Auszug aus unseren Kundenstimmen

Unsere Kunden bewerten uns mit 4.9 von 5.0 Punkten auf Google (basierend auf 57 Bewertungen).

Lesen Sie, was unsere Kunden an Jürgen Wronski Tortechnik & Sicherheitstechnik schätzen:

Sehr gute persönliche Beratung vor Ort in Velbert. Herr Wronski hat sich viel Zeit bei der Besichtigung genommen und hat uns sehr gut beraten. Es wurde eine hervorragende und sorgfältige Ausführung des Sektionaltores mit Elektroantrieb vorgenommen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag wenn wir das Garagentor sehen.
Wir empfehlen Herrn Wronski auf alle Fälle weiter.

Für Ihre tolle Zusammenarbeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Sie, Herr Wronski und Ihr Mitarbeiter haben sauber gearbeitet. Wir sind mit Ihren Ausführungen mehr als zufrieden!
Wir als Kunde würden sie sofort weiter empfehlen.

Das verbaute Flügeltor passt wirklich gut zur Grundstücksmauer und die Öffnung durch die Antriebe per Fernbedienung klappt prima. Besten Dank für die schnelle und kompetente Beratung und Terminabsprache. Bei noch aufkommenden Fragen und Projekten weiß ich jetzt wen ich kontaktieren muss, danke Ihnen nochmal Herr Wronski.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Sehr gute persönliche Beratung und hervorragende Ausführung eines Sektionaltores. Sehr zu empfehlen.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Ich habe Mitte März 2019 einen Garagentormotor von Herrn Wronski gekauft und montieren lassen. Von der Beratung über die Terminabsprache (ich hatte ein konkreten Datum gewünscht) bis zur Montage klappte alles einwandfrei.
Sowohl Frau Wronski am Telefon, als auch Herr Wronski selbst waren zudem durchweg freundlich und professionell.
Ich hatte mich für seine Firma entschieden, da sie beim Kostenvoranschlag deutlich günstiger war, als 2 Konkurrenzfirmen.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Herr Wronski hat sich unserem defekten Garagentor auch als Neukunde zeitlich unmittelbar angenommen und in sehr professioneller Weise die Reparatur erfolgreich durchgeführt. Schon beim ersten Kontakt am Telefon ist der Eindruck eines kompetenten und kundenfreundlichen Angangs entstanden, der sich während der gesamten Auftragsdurchführung bestätigt hat. Diese Firma ist sehr zu empfehlen!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Kompetente Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten. Sehr nette und transparente Zusammenarbeit und makelloser Service. Transparente Termintreue. Wir waren und sind vollends zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Nach ausführlicher Beratung und vor Ort Besichtigung hat Herr Wronski sehr schnell einen detaillierten Kostenvoranschlag gemacht und von uns den Auftrag für 2 einfache Sektionaltore (eins mit elektrischem Antrieb) und ein Sektionaltor (mit elektrischem Antrieb) für eine Doppelgarage bekommen.
Die alten Stahltore mit Rahmen wurden von ihm sehr vorsichtig und umsichtig entfernt.
Alle drei Sektionaltore wurden sehr sorgfältig, sauber und präzise eingebaut. Ebenso sind alle Arbeiten pünktlich, fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Die Tore funktionieren einwandfrei und wir sind begeistert, wie leise und zuverlässig die elektrischen Antriebe sind.
Außerdem hat uns nicht nur die präzise fachmännische Arbeit überzeugt, sondern auch im Umgang und Austausch während des Einbaus war Herr Wronski stets freundlich und seine lockere, sympathische Art war in den persönlichen Gesprächen ein großer Pluspunkt.
Wir empfehlen Herrn Wronski auf jeden Fall weiter!!!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Vielen Dank für Ihren tadellosen Vorort Termin Herr Wronski. Sehr freundlich, sehr kompetent. Preis-Leistung unschlagbar!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Herr Wronski hat letzte Woche bei uns zwei Sektionaltore mit Antrieben eingebaut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Tore sind super und der Einbau auch! Wir hatten im Vorfeld große Probleme eine Firma zu finden, die unsere alten Schwingtore durch Sektionaltore ersetzt. Die meisten angefragten Firmen wollten uns nicht mal ein Angebot schreiben und haben sofort gemeint, dass der Einbau nicht möglich sei. Bei Wronski Tor-und Sicherheitstechnik war das anders! Herr Wronski ist selbst zu uns gekommen und hat uns sehr professionell und verständlich über die Möglichkeiten beraten. Er hatte sogar Muster der Oberflächen dabei. Er hat uns über Farben und Sickengrößen, die Antriebe etc. sehr geduldig beraten. Das Angebot war ebenfalls sehr gut geschrieben und verständlich! Dabei hat Frau Wronski die Korrespondenz übernommen. Sie war immer überaus freundlich und über die Produkte gut informiert und stand helfend zur Hand, wenn Fragen aufkamen. Wir sind auch im immer rechtzeitig über Lieferung und Montage unterrichtet worden. Der Preis war absolut überzeugend!!!
Herr Wronski hat beide Tore alleine angepasst und eingebaut! Er ging dabei sehr organisiert und methodisch vor. Die alten Tore hat er ohne Beschädigungen ausbauen können. Das Anpassen und Einbauen der neuen Tore war ebenfalls sehr sauber und ordentlich! Herr Wronski hat uns zusammen mit den Toren auch die Torantriebe und ein Fingerprint-Lesegerät montiert. Er war dabei immer professionell und sehr freundlich!
Wir haben einen kleinen Sohn, der sehr neugierig, gerne überall dazwischen gelaufen ist. Herr Wronski ist damit auch immer sehr freundlich umgegangen. Alles, Tore und Fingerprint- Lesegerät funktionieren einwandfrei.Wir sind mit der Firma Wronski Tor-und Sicherheitstechnik über alle Maßen zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Die Firma Wronski hat bei uns vor einer Woche ein neues,Garagentor eingebaut. Die Beratung, Angebotsphase und die Ausführung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einer der wenigen Handwerker, der wirklich zuverlässig ist. Fast überflüssig zu sagen: Angebot und Rechnung stimmten überein.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir sind vollends zufrieden mit unserem neuen Garagentor. Herr Wronski hat uns zunächst sehr kompetent und ausführlich beraten. Nach der Auswahl unseres Wunschtores hat uns Herr Wronski ein detailliertes Angebot unterbreitet. Auf der Basis dieses Angebots wurde das Tor dann bestellt, geliefert und vom Team Wronski professionell montiert. Das Team hat unsere Garage in einem Top-Zustand verlassen. Unser altes Tor hat her Wronski abschließend entsorgt. Wir sind mit der Arbeit der Firma Wronski hochzufrieden und empfehlen sie daher gerne weiter.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Schnell, zuverlässig und klasse Umsetzung! Ich habe selten Handwerker im Haus gehabt, die so ordentlich und sauber wie Tortechnik und Sicherheitstechnik Jürgen Wronski gearbeitet haben.
Nachdem unser altes Tor ziemlich in die Jahre gekommen ist und nicht mehr richtig funktionierte, stellte sich in unserem ersten Gespräch dann schnell heraus, dass wir dieses ersetzen müssen. Das Tor genügte aktuellen Sicherheitsstandards nicht mehr. Es funktionierte alles reibungslos: Aufplanung, Konzeption und Angebot waren schnell abgesprochen. Termin für die Durchführung war nach Lieferung der Teile schnell gesetzt und eingebaut. Jederzeit wieder!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Sehr netter Familienbetrieb. Die Montage war fachlich einwandfrei und es hat alles gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einen Auftrag an die Familie Wronski vergeben.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir waren super zufrieden. Es hat alles genau so geklappt, wie vorher besprochen. Ein Unternehmen, in dem Kundenpflege, persönlicher Kontakt und Beratung noch an erster Stelle stehen. Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Besten Dank nochmal!!!!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Ich kann ohne zu übertreiben die professionelle Art und Weise nur lobenswert erwähnen. Ob Angebot oder Ausführung der Arbeiten, Alles lief reibungslos und sehr zügig. Endlich mal wieder ein seriöses Unternehmen, auf das man sich verlassen kann.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir haben in diesem Jahr zwei Garagentor von der Firma Wronski einbauen lassen. Einmal ein Schwingtor ohne elektrischen Antrieb und einmal ein Sektionaltor mit elektrischem Antrieb. In beiden Fällen erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung sowie eine schnelle, gute und fachgerechte Angebotserstellung und Einbau. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir haben einen Garagentor-Antrieb für unser Schwingtor nachrüsten lassen. Frau und Herr Wronski haben einen absolut professionellen Eindruck hinterlassen. Von der Anfrage bis zum Einbau innerhalb von nur einer Woche. Toller Service. Tolle Arbeit.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Es wurde ein neues Sektionalgaragentor montiert, die Beratung war professionell und es wurde sich viel Zeit genommen. Terminabsprache und Kommunikation liefen reibungslos und freundlich. Die Montage und die Qualität der Arbeit waren mehr als überzeugend, alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Bei der Endabnahme wurde alles zur Funktion erklärt und der Arbeitsbereich sehr sauber hinterlassen. Dieser Betrieb ist uneingeschränkt zu empfehlen, da dürfen sich andere Unternehmen gerne mal eine Scheibe von abschneiden... oder auch zwei. Nochmals vielen Dank.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Eine sehr realistische, freundliche sowie fachkompetente Beratung beim Termin vor Ort plus ein sehr nettes erstes Telefonat für die Terminvereinbarung. Das Angebot war - im Unterschied zum Wettbewerb - sehr detailliert und professionell. Wir empfehlen Sie weiter! - Vielen Dank!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir haben mit der Tor und Sicherheitstechnik Jürgen Wronski den perfekten Garagenbauer gefunden.
Die Vorgespräche mit Frau Wronski waren sehr professionell und wir hatten tausend Fragen, die alle sehr geduldig auch nach der Arbeitszeit noch beantwortet wurden. Sehr charmant, sachkundig und nie dabei den Humor verloren! Klasse!
Hr. Wronski hat mit seinem Team jederzeit zielorientiert mit seiner fachlichen Expertise 1A in Windeseile die Arbeiten sauber, ordentlich und perfekt erledigt. Kommunikation war jederzeit super und alles sehr transparent. Ein Team mit der richtigen Arbeits-Einstellung wie sie es heute nicht mehr unbedingt noch gibt geschweige denn selbstverständlich ist.
Nach acht Stunden wird hier nicht einfach der Stift fallengelassen sondern ergebnisorientiert die jeweilige Aufgabe zu Ende gebracht und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Baustelle wurde von ihm und seinen Mitarbeitern sehr sauber und aufgeräumt abgeschlossen.
Wir haben jetzt ein wunderbares schönes neues Garagentor auf das wir so sehnsüchtig gewartet haben zu einem sehr fairen Preis!
Dankeschön für Alles und wir werden Sie in unserem Netzwerk jederzeit weiterempfehlen! Beste Grüße

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir sind absolut zufrieden mit der Planung und Montage des neuen Hörmann Rolltors in unserer Garage! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl bei der Beratung und Planung, als auch bei der Montage! Hier stimmt alles und ich kann die Firma nur empfehlen!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Super Beratung. Super freundlich und top Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Liebe Familie Wronski, herzlichen Dank für die gute Beratung und Ausführung im Hinblick auf mein neues Garagentor. Auf Weiterempfehlung meiner beiden Nachbarn traf ich sowohl bei der telefonischen Kontaktaufnahme durch Frau Wronski als auch beim Ersttermin vor Ort mit Herrn Wronski auf äußerst freundliche und professionelle Beratung. Heute nun wurde das neue Tor sauber und schnell eingebaut. Es gibt gar keine Beanstandungen, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Die Firma Tortechnik& Sicherheitstechnik Jürgen Wronski bietet hervorragende handwerkliche Qualität und einen exzellenten Kundenservice. Der Kundenwunsch steht immer im Fokus und wird zügig, freundlich, kompetent und professionell umgesetzt. 100 % weiter zu empfehlen!!!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Tore neu vom Fachmann!
Vom ersten Kontakt bis zur heutigen Fertigstellung eine .eins! Danke und bis zur Kontrolle im nächsten Jahr

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Hervorragender Handwerksbetrieb! Wir haben unsere Wohnung einbruchsicher machen lassen. Kompetente telefonische vorab Beratung. In der Ausführung perfekte Arbeit und schnelle Abwicklung. Insgesamt heute leider nicht mehr selbstverständlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Nach dem ersten angenehmen Kontakt erfolgte kurze Zeit später die freundliche und kompetente Beratung und das Aufmaß vor Ort. Bei der ausführlichen Beratung merkte man sofort, dass man mit der Firma Wronski keinen schnellen Verkäufer vor sich hat, sondern einen Fachmann, der genau weiß wovon er redet und dass es ihm wichtig ist Qualität zu liefern. Das detaillierte Angebot wurde mir noch am selben Tag per mail zugeschickt. Beim Einbau des Garagentores ging es genauso weiter, wie alles andere zuvor: freundlich, kompetent und professionell. Nach der Einweisung wurde mir eine saubere Garage übergeben.
Diese Profis kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Bewertung: 5.0 von 5.0 Punkten via Google

Wir sind für Sie da in Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Hagen, Hattingen, Herdecke, Herne, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Recklinghausen, Schwerte, Sprockövel, Velbert, Wetter, Witten und Wuppertal – weitere Gebiete sind auf Anfrage möglich.